Sonntag, 8. September 2019

Es wird besser

Wie oft habe ich gehört, dass es besser werden wird? Ich habe aufgehört zu zählen, aufgehört hinzuhören. Was bedeutet besser? ich schneide mich nicht mehr jeden Tag, ich weine nicht mehr jeden Tag. Aber wenn ich mich frage, wie ich mir meine Zukunft wünsche, dann denke ich: ich will gar keine Zukunft

Ist das also wirklich besser? Ist das Lebensqualität? 

Nicht wirklich. 
Warum lebe ich also noch? 
Denke ich, dass es jemals gut wird? Nein, ich kann es mir nicht vorstellen.

Ich bin nur dabei, meine Zeit rum zu bekommen. 
Zu warten. Aber worauf warte ich?
Was will ich? Was mache ich, wenn mein einziger Wunsch nicht zu erfüllen ist? Wie bringe ich Qualität in mein leben, wenn ich nicht leben will?



Please kill me

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen