Donnerstag, 12. März 2015

ich muss bis morgen knapp 80 Vokabeln lernen.
Aber ich kann nicht aufhören zu weinen.
Ich kann nicht aufhören, traurig zu sein.
Ich kann nicht aufhören, an dich zu denken.
An früher denken.
Die scheiß Vokabeln.
Wie soll ich die in meinen Kopf reinbekommen, wenn damit alles voll von dir ist?
Probier mal, Trauer wegzuschieben, wenn sie dich einfach übertollt.
Warum lernt man in der Schule nur scheiße und nichts fürs Leben?
Wieso bringt einem keiner bei, wie man mit dem Tod umgeht?
Ich vermisse dich.
Und das schlimmste ist,
egal wie viel ich weine.
egal wie viel ich schreie.
egal wie viel ich rauche.
egal wie viel ich verzweifel.
egal wie viel ich bettel.
egal wie viel ich stark bin.
egal wie viel ich mich schneide.
egal wie tief ich mich schneide.
egal wie viel ich versuche damit zu leben.
egal wie lange ich warte.
du kommst nicht wieder.

ich komm da nicht raus.
wie kann ich glücklich sein, wenn du nicht da bist?
ich hab ein schlechtes Gewissen, wenn ich lache.
und wenn ich nicht durchgehend an dich denke.

und
egal wie viel ich mich ablenke,
egal wie oft ich dusche.
egal wie oft ich einfach schlafen gehe.

der schmerz geht nicht weg.
weil du nicht wieder kommst.


5 Jahre.
so viel zum Thema, dass die Zeit Wunden heilt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen