Donnerstag, 2. Februar 2017

It comes in waves or all at once

"wie gehts dir?" ist eine schwere Frage.
was meinst du denn? Ich arbeite, bin mal gut drauf, mal schlecht drauf. Mal lache ich und mal kann ich keine Menschen ertragen. Ich bin müde, ich bin breit. Ich bin gelangweilt und leer. Voller Tatendrang, unmotiviert. Genervt, traurig. Ich bin alleine und umzingelt. Runtergedrückt und gepusht. Wie soll ich mich fühlen? Voll und doch leer. Voll mit Müll und voll mit einem dunklen; schweren Kopf und lauten Gedanken. 

Worte prallen an mir ab. Gespräche führen zu nichts. 

Und zwischen drin bist du. Mal kurz, mal länger. Nicht wirklich lange. Du fehlst mir. Im soooo wahrsten Sinne des Wortes. Es fehlt etwas. Nicht nur etwas - ein so großer Teil. die Hälfte von mir. Immer noch offene Fragen, die keine Antwort finden oder bekommen werden. Ich hätte dich so gerne wieder. Nicht einmal in  der Traumdimension erwische ich dich, oder ich kann mich nicht daran erinnern. Ich denke oft, was du wohl denken würdest. Was du zu sagen hättest. Geburtstag feiern ist sinnlos ohne dich. Weihnachten. ohne dich ist es so verdammt leer und leise und doch so laut. Die Stimmen, dich dich rufen werden mal lauter und lauter, mal wieder leiser. Dann verstecken sie sich und verschwinden aus dem Blickfeld und überraschen mich dann wieder. 

ICH HOFFE, DIR GEHT ES GUT  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen