Montag, 23. Mai 2016

lass mich raus

Was ist dieses Dunkle in mir? ich sehe es manchmal nicht mal auf mich zu rennen. Auf einmal ist es da.
Ist es okay, sich selbst nicht zu kennen? Ich höre meinem Mund beim Sprechen zu. Ich gucke meinen Händen beim Tun, Machen und Schreiben zu. Ich hab das Gefühl, ich habe keine Kontrolle. Ich fange an, wieder Selbsthass zu spüren. Es erinnert mich an früher, viel ist gleich und vieles ist komplett verändert. Ich kann meine gedanken nicht schreiben, nicht merken, nicht zuhören. Es passiert und geht weiter und weiter und weiter und auf einmal: leere

Ich habe keine Zeit, traurig zu sein. Keine Zeit, mit mir zu kämpfen. Auf der Arbeit mit schlechter Laune? Lieber nicht. In der Schule schlechte laune, schlechte Noten? Ich verzichte
Ich will raus, raus in die Welt, raus aus meinem körper, raus aus meinen gedanken, raus aus meinem alltag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen