Donnerstag, 24. März 2016

Warum fällt es mir so schwer, zu begreifen, zu verstehen, wer ich bin?
Ich habe mein Zeil so nah vor Augen und doch so weit weg.
Meine Gedanken sind so klar, aber wenn ich zuhören will, komme ich nicht mit. Geschweige denn kann ich sie notieren. Ich kann nicht sagen, wie es mir geht. Up´s and Down´s und doch alles Gleich. Immer das Selbe. Vor sich hinleben. Wie können andere Menschen nur in dem System glücklich werden? Ich bin froh, dass ich aufgewacht bin. Ich freue mich sehr auf die Zeit, wo sich mein; unser Wunsch erfüllt. Was wird passieren? Meine Liebe ist so stark für ihn. Ich stoße ihn weg, nur damit ich ihn später an mich drücken kann. Ich bin gerne alleine, doch wenn ich es bin, würde ich mich am Liebsten schlagen und wer weiß was. Ich habe Angst, dass ich nicht Alles ausdrücken kann, wie ich es empfinde. 
Es frustriert mich, wie das Meiste im Moment in meinem Leben läuft. Ich würde gerne einiges ändern. Dann finde ich Motivation doch in der nächsten Minute vergeht mir die Lust darauf.

Was ist mit mir los? UND WER ZUM TEUFEL SPRICHT IN MIR

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen