Dienstag, 17. November 2015

Wie soll ich so glücklich werden?
Wie soll ich glücklich werden, wenn ich jeden Tag beim Aufstehen unglücklich bin?
Jeden Tag die selbe Scheiße.
Was bedeutet leben?
Leben = frei sein
oder nicht?
Aber wir sind nicht frei. Alles ist genormt und vorgeplant. Ich hasse es. Warum kann nicht jeder Tag anders sein? Warum entsteht immer eine Routine? Die selbe Zeit aufstehen, die selbe Zeit und Dauer zur Arbeit, ein Arbeitstag, die selbe Zeit Feierabend und abends zur selben Zeit müde und früh schlafen, damit man fit für den nächsten Tag ist.
Was soll das? Warum machen wir das, was uns nicht glücklich macht? Dabei will doch jeder nichts anderes als glücklich werden. - Oder?

Ich habe Angst davor, später nicht glücklich zu sein.
Wie kommt man aus dem Alltag raus und wie macht man sein Leben alltagfrei?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen