Dienstag, 2. Juni 2015

Ich kann es einfach nicht glauben, dass du nicht wieder kommst.
NIE WIEDER
Man muss sich mal klar werden, was das bedeutet.
Mein ganzes Leben nicht.
NIE
Egal, wie alt ich werde.
Egal, wie viele Todestage ich überlebe.
NIE WIEDER
Warum bist du weg
Warum bin ich jetzt ohne dich
Warum hast du mich zurück gelassen
Es tut weh, das du denken
Dir Vorwürfe zu machen
Aber ich kann nicht anders
Doch
Ich könnte zu dir
Aber ich kann nicht
Du fehlst mir so
Alles an dir
Und das, obwohl ich keine Erinnerung an dich habe
KEINE
fast keine
so gut wie keine
Ich sehe dich
in anderen Menschen
ich bilde mir ein, dich zu sehen
ich bilde mir ein, dass du das sein könntest
wenn du noch am Leben wärst
sag mir, bist du wirklich tot?
ich finde keinen Weg, daraus zu kommen
ich werde nie wieder einen neuen Moment mit dir erleben
KEINEN EINZIGEN
und nie wieder dich anfassen können
deine Stimme hören
dich um einen Rat fragen können
ich würde lieber mit dir streiten
als dich nie wieder zu sehen
ich brauche dich
es tut so weh
immer wieder
der Schmerz lässt nicht nach
ich hab teilweise das Gefühl, er wird stärker

Nenn mir eine Sache, die schlimmer ist, als die Mutter zu verlieren. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen