Donnerstag, 2. April 2015

Eine Ahnung, wie sehr es schmerzt?

Ich hab sie gesehen.
Ich hab geweint, weil ich es nicht wahr haben konnte.
Ich wusste im Inneren, dass es ein Traum ist.
Sie hat mein Kopf fest gehalten und mir ins Gesicht gelacht.
Ich ging mit ihr ins Haus, wo ihre Mutter und Schwester saßen. Ich hab meine Tante Sachen gefragt, die mir deutlich machen sollten, dass es kein Traum ist.
Im Nachhinein dumm von mir, mein Gehirn hätte mir sonst was vormachen können.
Hat es dann ja auch.
Aber ich wusste im Inneren, dass es ein Traum ist.
Ich hab meiner Mutter von der Liebe meines Lebens erzählt.
Da ich selbst im Traum mich daran erinnere, dachte ich, dass es vielleicht kein Traum ist.
Aber ich wusste tief im Inneren, dass es ein Traum ist.
Aber trotzdem war ich so glücklich, sie zu sehen.
Ich wusste im Inneren, dass es ein Traum ist.
Deswegen hab ich sie gefragt, wo wir uns in diesem Moment befinden.
Ich hab ihr geglaubt.
Ich hab den Gedanken weg geschickt, der mir gesagt hat, dass es ein Traum ist.

Dann bin ich aufgewacht.
Und vor 2 Minuten habe ich sie noch gesehen.

-
Wie dumm kann man sein.
Wie dumm kann man sein, dass man glaubt, dass die Mutter nach mehr als 5 verfickten Jahren auf einmal doch nicht tot ist, jünger und hübscher als je zuvor ist und einfach mit ihrer toten Mutter und ihrer Schwester in einem Haus lebt?!

So dumm kann nur ich sein.
Hallo Selbstbestrafung. So lange nicht gesehen.

-
Gibt es denn keinen, der mich verstehen kann?
Hilfe

-
wenn ich mir das durchlese, hört sich das Alles so verwirrend an.
Aber in meinem Kopf ist alles so klar und deutlich und ich höre immer noch ihre Stimme und ihr Lachen, wenn ich nur an den Traum denke.
Ich kann das aber alles nicht ausdrücken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen